Jubelveranstaltung der CDU floppte

azche24

IcIch lebe seit Anfang der 80er im Kiez und habe früher den Gasometer noch "pumpen" gesehen. Heute wohne ich direkt am Schöneberger Gasometer und möchte schon deswegen nur eins erreichen: Dass dieses einmalige Industriedenkmal aus der Kaiserzeit und weithin sichtbare Wahrzeichen von Schöneberg ohne Leuchtreklame und Ausbau zu einem schnöden Bürohaus erhalten bleibt und vor allem auch nicht abgerissen wird.

2 Antworten

  1. Florian sagt:

    Das kaum jemand auftauchte, mag daran gelegen haben das irgend jemand all die häßlichen Zettel entfernte die Werbung für diese zweifelhafte Veranstaltung machen 🙂

  2. azche24 sagt:

    Florian: Ich gebe Dir recht. So hässliche Zettel habe ich lange nicht mehr gesehen. Und diese groteske Schrift. Brrr.
    Abgerissen habe ich allerdings keine Zettel. Ich war in letzter Zeit wie viele Aktive der BI viel zu sehr damit beschäftigt, überall in der Stadt herumzufahren und Porsches, S-Bahnhöfe und ähnliche Einrichtungen mit Parolen zu beschmieren. War DAS vielleicht anstrengend. Tagsüber arbeiten und dann immer diese Nachtschichten….