Informationen der BI-Gasometer

Die BI hat (nach quälend langem Vorlauf) einen übersichtlichen Flyer zu den Problemen der “Hau-Ruck Planung” und den aktuellen Aktivitäten wie unserem Straßenfest am kommenden Samstag erstellt. Nachdem Heike Layout und Druck organisiert hatte, brachten unsere Aktiven innerhalb von 3 Tagen mehr als 4.500 Exemplare dieser Information in die Briefkästen der Anwohner des Gasometers – eine stolze Leistung ;-)

Wir treffen uns für eine kurze Absprache von Details am Montag, dem 04.05.09 um 20.00 Uhr in der Harmonie.

About azche24

Ich wohne mit meiner Familie direkt vor dem Gasometer auf der roten Insel in Schöneberg. Und mag dieses Industriedenkmal und Wahrzeichen seit Jahren.
This entry was posted in Informationen and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>