Die Kostenspirale

4 Antworten

  1. Ira Kormannshaus sagt:

    Mich wundert der zahme Bericht – keine Rede mehr davon, dass Betrüger Müller die Autobahnanbindung mal vollständig selbst tragen wollte/sollte. Nun geht es also nur noch um den Betrag? Warum knickt die BI dermaßen ein?

  2. Emma P. sagt:

    Liebe Ira Kormannshaus,
    korrekte Kritik, es wurde nicht noch einmal darauf hingewiesen, allerdings wurde das schon mehrfach hier dargestellt. In diesem Beitrag sollte es darum gehen, wie die Bezirkspolitik sich weiterhin an der Nase herumführen lässt und keine Lehren aus dem Fiasko der letzten Wahlperiode zieht. Und wir werden leider noch häufig Anlass haben, über die Straße zu berichten.
    Erst durch unsere Fragen wurde überhaupt öffentlich, dass eine neue vertragliche Grundlage zur Straße geschaffen wurde und wie hoch die Kosten der Straße derzeit sind.
    In den Fraktionen von SPD und Grünen (bei der CDU sowieso) ist man trotzdem ganz offensichtlich der Meinung, man brauche sich damit im Bezirk nicht mehr zu befassen. Wir haben gerade in einem Brief die Grünen aufgefordert, sich dem Thema zu stellen und aktiv zu werden, statt nur über „Erpressung“ zu lamentieren.
    Denn damit geht die Rechnung von Müller und Krömer voll auf, womit sich die BI bestimmt nicht abgefunden hat. Wir bleiben dran!